Freitag, 5. Oktober 2012

Sonnentor

6077328_5395a60db6_s 

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop SONNENTOR vorstellen.





Sonnentor glaubt fest daran, dass in der Natur die besten Rezepte für ein schönes und langes Leben liegen. Dafür arbeitet und lebt SONNENTOR.

Zudem glaubt SONNENTOR, dass die biologische Landwirtschaft die einzige Alternative zu den Folgen von Monokultur und Überproduktion ist. Der Kreislauf, das immer Wiederkehrende, das sich ständig erneuernde Leben ist das Grundprinzip. So wie das Leben und Leben lassen, das gegenseitige Anerkennen und die Wertschätzung für ein langfristiges Miteinander unerlässlich ist. Alles muss im Gleichgewicht sein, damit die Freude wachsen kann.

Im Onlineshop von SONNENTOR gibt es nicht nur Tee sondern noch viel mehr köstliche Sachen. 

Der Onlineshop unterteilt ich in folgende Kategorien:

- Produkte & Online Einkaufen
- Blog, News & Community
- Unternehmen & unsere Bauern
- Kräuter- Sinnes-Erlebnis
- Geschäfte & Franchise


Die Versandkosten betragen 7,20 Euro, ab einem Bestellwert von 45,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- per Bankeinzug abzüglich 2% Skonto
- auf Rechnung

- per Kreditkarte oder Sofortüberweisung


Ich durfte dank SONNENTOR ein paar köstliche Produkte testen:


Tee-Probier Mal!
 
-Aufgussbeutel, 20 Stk. - 3,99 €
 

"Genießen Sie die Vielfalt"
Das "Kennenlern-Teesortiment" sorgt für besondere Abwechslung - eine breite Palette an SONNENTOR-Tees kann gekostet werden. Macht Spaß und schmeckt himmlisch gut! Eine nette Geschenkidee!




Probier mal! Würz dich um die Welt
 

50 g, 4,99 €

Würz dich um die Welt!
Diese Probierpackung führt Sie geschmacklich einmal um die ganze Welt!
Von Aladin bis Yoko ist für alle was dabei.
1. Aladins Kaffeegewürz 

 2. Frankies Barbecuegewürz 
 3. Habeshas Berberegewürz 
 4. Lászlós Gulaschgewürz 
 5. Nanas Tabouleh
 6. Shantis Tandoori Masala 
 7. Sieglindes Erdäpfelgewürz
 8. Witwe Boltes Brathendlgewürz
 9. Wongs Reisgewürz
 10. Yokos Tofugewürz 



 Fruchtgedicht
 

45g, 18 Aufgussbeutel, 3,29 Euro

Das Fruchtgedicht schimmert in einem hellen Rot und duftet herrlich efrischend minzig mit fruchtig-zitronigen Nuancen. Im Geschmack vereinen sich eine erfrischende Minze, lieblich-süße Frucht und feine Zitrusnoten zu einem sommerlich-leichten Geschmackserlebnis. 
Auch kalt ein Gedicht - verfeinern mit Himbeeren, frischer Minze und Zitronenscheiben. 




Und dann habe ich noch einen ganzen Schwung von tollen einzelnen Teeproben bekommen, zudem auch für die Körperpflege.



Mein Fazit:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein bißchen skeptisch war als ich den Tee "Fruchtgedicht" gemacht habe, er hat nicht so eine kräftig rote Farbe wie ich es von Früchtetee kenne. Aber der Geschmack, ein Traum. Ich fand ihn super klasse. Auch meinem Mann habe ich eine Tasse gemacht und er war auch begeistert. Der Preis ist zwar ein bißchen höher, aber er ist es wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen