Donnerstag, 11. Oktober 2012

Smartgirl

SmartGirlHeute möchte ich gern den Onlineshop Smartgirl vorstellen.

Das Unternehmen SmartGuy und somit die Website Smartgirl gibt es seit 2000. Mittlerweile hat Smartguy über 150 Mitarbeiter und weil auch dies noch zu wenig ist, stehen ihnen Schüler und Studenten tatkräftig zur Verfügung.

Der Onlineshop Smartgirl bietet über 1000 verschiedene Modemarken. Der Onlineshop ist toll aufgebaut, folgende Hauptkategorien stehen zur Verfügung:

- Bekleidung
- Schuhe
- Accessoires
- Schönheit
- Marken
- Styles
- Neuheiten
- Ausverkauf

Es ist wirklich für jeden etwas dabei und man findet auch schnell, das was man sucht. Für jeden Anlass gibt es dort z. B. Schuhe, Accessoires, Schmuck und sogar Parfüm.

Die Versandkosten sind kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal (Gebühr von 3,00 Euro)
- Rechnung (Klarna/Gebühr 6,00 Euro)
- Lastschrift
- Vorkasse
- Nachnahme
- MasterCard
- VISA
- Diners Club
- American Express
- JCB
- VISA electron
- Maestro





Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

- Lidschatten Sliver
- Lidschatten Fuchsia
- Lidschatten Ocean Blue
- Augenbrauenstift Hazel




Lidschatten Sliver, Ocean Blue und Fuchsia, je 7,95 € 

Chrome Lidschatten NYX Chrome Eyeshadow haben eine hohe Pigmentierung, rollen nicht nach unten und verschwinden nicht während des Tages. Haben eine krümelige und seidige Struktur.




Augenbrauenstift Hazel Brown, 5,95 Euro

Børsteapplikatoren bürsten Sie Ihre Augenbrauen in Platz und formt sie wunderschön. . Diese Augenbrauenstift machen Augenbrauen natürlich voller Selbst gepflückt.




Mein Fazit:

Ein sehr übersichtlicher Shop mit vielen verschiedenen Kategorien. Hier findet man nicht nur für Frauen etwas, sondern auch für Kinder und Männer. Das gefällt mir sehr gut. Heute habe ich den Lidschatten ausprobiert und ich muss sagen, eine super Qualität und die Glitzerpigmente darin, machen die Augen noch schöner. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen