Montag, 1. Oktober 2012

Shave Lab

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich das Shave LAB ZERO white Edition Starterset testen darf.




SHAVE-LAB ist eine brandneue Nassrasierer-Marke, die absolut einmalige Alleinstellungsmerkmale bietet. Sie legt nicht nur Wert auf ein tolles Design, sondern auch auf Qualität und Preis.

SHAVE-LAB hat ein einmaliges Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Rasierer können nur online erworben werden, dadurch kann natürlich die ganze Handelsspanne ausgespart werden. Die Klingen bei SHAVE-LAB sind so bis zu 60% günstiger im Gegensatz zu anderen Markenherstellern. Das ist doch mal ein Argument.


Der Griff ist nicht das teuerste am Rasierer, sondern die Klingen sind es, so hat man dann natürlich eine enorme Kostenersparnis gegenüber anderen Markenherstellern.

Die SHAVE-LAB Rasierer verfügen über das weltweit erste und flexible Shaving-System, mit der Möglichkeit eines individualisierbaren Klingen-Abos und der Verwendung von recyclebarem Verpackungsmaterial. 

SHAVE-LAB stellt sowohl Damen- als auch Herrenrasierer her. Hier können sechs verschiedene Griffe mit jeweils drei verschiedenen Klingentypen kombiniert werden. Zur Auswahl stehen die Farben schwarz und weiß.

Folgende Modelle stehen in verschiedenen Ausführungen im Onlineshop zur Verfügung
 


- ZERO LINE 
- SPORTS LINE
- PREMIUM LINE
- LUXURY LINE

Die Preise sind wirklich sehr günstig. Das Starterset kostet 6,95 Euro, dabei ist der Griff und vier Klingen. Für diesen Preis bekommt man keinen Rasierer mit dieser Ausstattung von anderen Markenherstellern. 

Der Versand kostet innerhalb Deutschland 2,95 Euro. Wenn man es ganz eilig hat, kann man auch den Express-Versand für 6,95 Euro auswählen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Jetzt zu meinem Testpaket:

ZERO WHITE EDITION Starter Set
besteht aus:

- 1 Griff
- 4 Klingen



Als ich den Rasierer ausgepackt habe, ist mir  schon das tolle und edle Design sowie die Verpackung sofort ins Auge gestochen. Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand, durch seinen ergonomischen Griff. Die Klingen sind sehr beweglich. Ich habe dann gleich mal einen Klingen-Wechsel durchgeführt und auch das war überhaupt kein Problem, es ging ganz einfach. Sehr angenehm ist auch die Pflegeschicht beim Rasieren, so dass man sich danach wirklich sehr wohl fühlt.

Mein Fazit:

Der Preis, die Qualität und natürlich das Ergebnis können sich bei dem Rasierer wirklich sehen lassen. In den nächsten Tag bekommt mein Mann auch einen SHAVE LAB :o)

Vielen Dank nochmal an SHAVE-LAB, dass ich diesen Test durchführen durfte.   

1 Kommentar: