Donnerstag, 25. Oktober 2012

Schulranzen und Spielwaren Fachhandel Humpfle

 Schulranzen Onlineshop der Marken Scout, 4You und McNeill



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Schulranzen und Spielwaren Fachhandel Humpfle vorstellen.

Vielen anderen Eltern geht es wahrscheinlich genauso wie uns. Das Kind kommt nächstes Jahr in die Schule und jetzt muss ein Schulranzen her. Aber welcher? Es werden Testberichte etc. durchgeschaut, bis man denkt, man hat den richtigen gefunden. Jetzt muss er nur noch dem Schulkind gefallen. Denn mittlerweile gibt es so viele verschiedene Motive und Farben, dass die Entscheidung einem wirklich nicht leicht fällt. 

In dieser Hinsicht hatten wir zum Glück keine Probleme, denn unsere Tochter liebt die Farbe rosa, halt ein richtiges Mädchen. Für uns war klar, der Schulranzen soll rosa sein und am besten von McNeill. 

Wir haben uns dann auf den Weg gemacht um den passenden Schulranzen zu finden und ihn dann auch gleich anzuprobieren. Wir sind dann zum Entschluss gekommen, dass es ein McNeill Ergo Light Compact sein soll mit Ballerina-Design. Da es dieses Modell nicht mit dem Motiv gegeben hat, den unsere Tochter gerne wollte, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin bei dem Schulranzen und Spielwaren Fachhandel Humpfle gelandet.

Hier gibt es ein großes Schulranzen und Schulrucksack Sortiment sowie weitere Artikel aus den Bereichen Schulbedarf, Bastelmaterialien und Spielzeug. 

Wir haben uns wie oben schon geschrieben für den McNeill Easy Light Compact 6-teilig Ballerina-Design entschieden und so sieht er aus:


 
Das Set ist ausgestattet mit:

  • ERGO Light Compact Schulranzen
  • Sportschuhbeutel
  • Schüleretui (gefüllt)
  • Schlamperrolle
  • Bogubox (Brotdose)
  • Getränkeflasche



Der McNeill Easy Light Compact 6-teilig kostet hier beim Schulranzen und Spielwaren Fachhandel Humpfle 178,00 Euro, der reguläre Preis liegt bei 209,95 Euro. Das sind 15 % Preisnachlass.


Mein Fazit:

Sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung, alles bestens verpackt. Hier gibt es eine Riesenauswahl an Schulranzen. Ich bin begeistert vom Schulranzen und Spielwaren Fachhandel Humpfle und kann ihn nur empfehlen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen