Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schneekugelhaus

6270503_b0791722c1_m

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop Schneekugelhaus ein bißchen näher vorstellen.

Ich war als Kind schon immer wie verrückt auf diese Schneekugeln, jetzt ist meine Tochter in dem Alter, wo sie an keiner vorbei gehen kann ohne sie zu schütteln. Sogar auf den Kindergeburtstagen wurden jetzt schon Schneekugeln gemacht.

Daher war die Freude umso größer als das Paket mit unserer Schneekugel kam.

Das Schneekugelhaus hat über 1000 verschiedene Schneekugeln im Sortiment und jede schöner als die andere. Man kann sich überhaupt nicht entscheiden, welche man nun haben möchte.

Der Onlineshop ist schön und übersichtlich aufgebaut und die Kategorien sind so aufgebaut,dass man auch nicht lange nach etwas bestimmten suchen muss.

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Sofortüberweisung
- Nachnahme
- Vorkasse

Wir haben folgende Schneekugel erhalten:



 
Eine tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann. Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel. Der dicke rote Rahmen ist mit weißen Herzen verziert. Der modern gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit roten Herzen. Im großen Herz vorne steht "Ich hab dich sooo lieb".

Die Schneekugel ist 15 cm hoch und ca. 11 cm breit.

Der Preis für diese Schneekugel beträgt 19,90 Euro.


Mein Fazit:

Der Versand ging sehr schnell, Freitag bestellt und Dienstag war sie da. Sie war sehr gut verpackt und die Kugel sieht sehr schön aus. Das einzigste was ich mir noch gewünscht hätte, wäre noch mehr "Schnee". Aber ansonsten ist dieser Shop wirklich zu empfehlen, für jeden Anlass eine tolle Geschenkidee.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen