Montag, 15. Oktober 2012

Sagrotan

Sagrotan 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma Sagrotan vorstellen.



Sagrotan feiert Jubiläum und zwar gibt es seit 100 Jahren Sagrotan, das bedeutet 100 Jahre Hygiene für Familien und im Haushalt. Sagrotan hat in den Anfangsjahren hauptsächlich die Intimpflege für die Frau auf den Markt gebracht, doch nach und nach wurde es mehr und dann schließlich wurde Sagrotan mit einer der führenden Marken in den Bereichen Desinfektion für Oberflächen, Wäsche sowie Haushaltsreinigung und Hygiene. 


Mir wurde folgendes Testpaket zur Verfügung gestellt:

- Gästehandtuch
- Samtschaum Kirschblüte & Rose
- Samtschaum Cremige Vanille & Orchidee
- Samtschaum Wilde Beeren






Der Sagrotan Samt-Schaum ist ein HANDWASCHSCHAUM mit Dual-Effekt: Sanft zur Haut, stark gegen Bakterien. Der cremig-feste Reinigungsschaum lässt sich ohne Tropfen verteilen und entfernt 99,9% der Bakterien. Die Formel mit Micro-Perlen spendet Feuchtigkeit für ein angenehmes Hautgefühl.



Samtschaum Kirschblüte & Rose



 
Samtschaum Cremige Vanille & Orchidee





Samtschaum Wilde Beeren






Der Preis pro Flasche beträgt 2,99 Euro.


Mein Fazit:

Die Düfte haben mir sehr gut gefallen. Das Prinzip ist auch sehr einfach, man drückt einmal auf den Knopf und schon hat man die richtige Menge an Schaum in der Hand, diesen lässt man dann 30 Sekunden einwirken und wäscht dann die Hände ab. Somit bleibt ein angenehmer Duft auf den Händen zurück, der sehr lange anhält. Mich hat der Samtschaum überzeugt und ich werde ihn auch wieder kaufen, wenn die Flaschen leer sind.

Vielen Dank an Sagrotan für diesen tollen Test.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen