Freitag, 5. Oktober 2012

Ricola Cranberry




Ich hatte Glück und war einer von 8000 Buzzern, die die neuen Ricola Cranberry Bonbons testen durfte.







Mein Testpaket enthielt:

- vier große Tüten Ricola Cranberry
- 40 Probierpäckchen zum weitergeben
- Testkarten

Natürlich haben wir die Bonbons sofort probiert als sie ankamen. Die Ricola Cranberry schmecken sehr fruchtig und kräftig. Sie haben einen sehr leckeren Geschmack.

Die Ricola Cranberry enthalten neben der bewährten 13-Kräutermischung, echten Cranberrysaft und somit viel Vitamin C, Beta- Carotin und Mineralstoffe. Sie sind zuckerfrei, fruchtig, haben viel Vitamin C, und sind wohltuend für den Hals.





Mein Fazit:

Da ich sehr gerne Bonbons mag und wirklich schon viele Sorten ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass die Ricolas wirklich sehr angenehm schmecken und auch dem Hals sehr gut tun. Mir gefällt der intensive Geschmack nach Cranberry.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen