Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pyroweb

 

Heute möchte ich Euch gern ein bißchen über den Onlineshop Pyroweb berichten.




In dem Online Shop Pyroweb gibt es für Groß und Klein Partyartikel und Feuerwerkskörper. 

Der Onlineshop ist sehr toll und übersichtlich aufgebaut. Man findet gleich das was man sucht.

Folgende Kategorien sind vorhanden:

- Angebote
- Feuerwerkskörper
- Rauch- & Bengalartikel
- Komplettfeuerwerke
- Feuerbilder
- Jugendfeuerwerk
- Hochzeitsartikel
- Partyartikel
- Zündmittel & Zubehör
- Bühnenfeuerwerk
- Lyco, Brandpacks & Co
- Merchandising & Co
- Modellbau
- Neuheiten

 
Die Versandkosten betragen pauschal 6,90 Euro. Ab  200,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind möglich:

- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Bankeinzug
- PayPal 

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

- XL Leuchtstick
- Tischbombe
- Pyrowirbel
- Feuerkreisel
- Brummkreisel
- Vulkan
- Gruselfeuer
- Pyro Speed
- Klabautermann
- Flashlight
- Pyro X-Box
- Tischfeuerwerk Kinder-Party
- Tischbombe




Mein Fazit:

Ein rundum gelungener Onlineshop mit vielen Feuerwerkskörpern und Partyartikeln. Auch wird hier sehr auf Jugendschutz geachtet. Das finde ich sehr positiv. Der Versand ging sehr schnell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen