Dienstag, 23. Oktober 2012

Nature Factory

 

Heute möchte ich Euch gern ein Produkt der Firma Nature Factory vorstellen.

Die Produkte von Nature Factory sind Naturkosmetikprodukte die aus bewährtem Wissen, sorgfältiger Rohstoffauswahl, schonender Verarbeitung und einem hohen Qualitätsbewusstsein bestehen. 


Mir wurde folgendes Produkt zum Testen zugeschickt:
 
Körperöl Jojoba, 125 ml, 14,95 Euro

Das Jojobaöl wird aus Nüssen des Jojobastrauches gewonnen. Das Öl zieht leicht in die Haut ein und gibt ein feines glattes Aussehen. Ihre Haut wird weich und geschmeidig. Sie können es pur anwenden oder als Grundlage für eigene Ölmischungen verwenden.

 Eigenschaften:

- ohne synthetische Konservierungsmittel
- ohne synthetische Emulgatoren
- ohne Mineralöl
- ohne Farbstoff
- ohne Duftstoffe
- ohne tierische Bestandteile
- soweit möglich, Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau





 Die Produkte von Nature Factory sind:
  • 100% natürliche Rohstoffe
  • frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
  • soweit möglich, Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • frei von Erdölprodukten
  • frei von tierischen Inhaltsstoffen 

Das Körperöl sowie andere tolle Produkte kann man unter Wellnesscenter24 bestellen.

Die Versandkosten betragen 5,50 Euro.


Mein Fazit:

Das Öl hat einen sehr angenehmen Geruch und zieht schnell ein. Die Haut ist danach ganz weich und angenehm. Ich habe im Internet gelesen, dass man sich auch ein tolles Körperpeeling damit machen kann, einfach das Öl mit etwas Haushaltszucker mischen und auf die Haut auftragen. Das habe ich gestern ausprobiert und die Haut danach war wirklich ganz geschmeidig und angenehm. Mich hat das Produkt auf jeden Fall überzeugt.

Vielen Dank an Nature Factory für diesen tollen Test.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen