Montag, 1. Oktober 2012

Lebkuchenmanufaktur Feyler

logo
  
Heute möchte ich Euch gern die Lebkuchenmanufaktur Feyler vorstellen.

 
Die Lebkuchenmanufaktur Feyler gibt es schon seit 1892. Man kann außer Lebkuchen auch noch Trüffel, Liköre, Schokolade, Stollen und Konfitüre kaufen. 

Der Internetshop von der Lebkuchenmanufaktur Feyler unterteilt sich in folgende Rubriken:

- Feyler Lebkuchen
- Lebkuchenpräsente
- Lebkuchensortimente
- Coburger Schmätzchen
- Stollen und Baumkuchen
- Konditorengebäck
- Rahmtrüffel
- Schokolade
- Konfitüren
- Liköre und Glühwein - Business 
 



Bei den vielen Produkten ist bestimmt für jeden etwas dabei. Wenn man sich dann für etwas entschlossen hat, geht es ab zur Kasse, dort kann man wie folgt zahlen:

- Vorauskasse
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- PayPal


Die Porto- und Versandkosten betragen 4,90 Euro


Mir wurde von der Lebkuchenmanufaktur Feyler eine Packung Elisenlebkuchen zum Probieren geschickt. Da mein Mann und ich sehr gern Lebkuchen essen, haben wir uns heute umso mehr gefreut, da wir dieses Jahr noch keine Lebkuchen gekauft und somit noch keine gegessen haben. 

Die Elisenlebkuchen Sie enthalten mindestens 25% Haselnüsse und Mandeln, feinste Gewürze und nur max. 10% Weizenmehl. In der Verpackung waren fünf Lebkuchen drin (300 g). Der Preis für die Packung beträgt 7,20 Euro.





Mein Fazit:

Der Shop ist sehr übersichtlich und ich finde, es ist für jeden etwas dabei. Wer natürlich gern Lebkuchen isst, fühlt sich hier wie im Schlaraffenland. Die Elisenlebenkuchen waren superlecker, nicht mit den Lebkuchen aus dem Supermarkt zu vergleichen. Der Preis ist nicht ganz billig, aber ich finde, dafür ist jeder Cent es wert.

Vielen lieben Dank nochmal an die Lebkuchenmanufaktur Feyler für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen