Montag, 15. Oktober 2012

Kalo Nero

 



In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma kalo nero vorstellen.

Der Onlineshop von kalo nero bietet einem Kosmetk auf Basis des besten Olivenöls.

Die gesundheitlichen Wirkungen von Olivenöl wurden bereits in jüngster Vergangenheit neu entdeckt und wissenschaftlich erforscht. Doch niemand kann genau sagen, welche der über tausend aktiven biologischen Wirkstoffe im Detail was genau bewirken. Doch mit Sicherheit sind es drei Bestandteile der Olive, die gesundheitlich von höchster Bedeutung sind:
- Ölsäuren
- Polyphenole
- Vitamin E

Der Onlineshop von kalo nero ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich leicht zurecht.

Hier sind folgende Kategorien zu finden.

- Gesichtspflege
  •  Reinigung 
  •  Normale und Mischhaut
  •  Unreine und fettige Haut
  •  Trockene und empfindliche Haut
  •  Anti Aging Produkte

- Spezialprodukte
 
- Körperpflege
  • Softpeeling
  • Handcreme
  • Fußcreme
  • Duschgel
  • Body Lotion
  • Anti-Cellulite Gel
  • Körperöl
  • Badeöl
- Haarpflege
  • Shampoo    
  • Intensivhaarkur
  • Conditioner
  • Conditioner Sprühkur
- Männerserie
Bei kalo nero bezahlt man keine Versandkosten, egal wieviel man bestellt.

Ich durfte folgende Produkte testen:

- Tagescreme 3.3
- Nachtcreme 3.4


Tagescreme 3.3, 50 ml, 17,95 Euro
Geschmeidige Emulsion für die trockene und besonders empfindliche Haut. Vermindert die Neigung zu Rötungen und nimmt das Spannungs- gefühl von der Haut. Hochwertig formuliert mit bestem Olivenöl, einem Vitamin E-haltigen Extrakt mit dem Unverseifbaren des Olivenöls und dem Wirkstoff Enteline (Entermormpha compressa).
Nachtcreme 3.4, 50 ml, 19,95 Euro

Eine besonders reichhaltig formulierte Sensitive-Creme mit dem gleichen Wirkstoffprofil wie die Tagescreme.



Ich habe mich für die Pflege für trockene und empfindliche Haut entschieden.
Hier wird das Zellschutz Vitamin E  und ein Grüne Algen-Extrakt zugesetzt, der Rötungen lindert und ausgleichend wirkt. In der Nachtcreme ist zusätzlich u. a. Olivenblattextrakt. Das wirkt entzündungshemmend und bringt irritierte Haut wieder ins Gleichgewicht. Die Creme riecht nach Vanille, ist sehr ergiebig und sparsam in der Anwendung. 


Mein Fazit:
Den Onlineshop finde ich sehr übersichtlich und die Produktbilder sowie die Beschreibung sind toll. Hier werden sogar die Inhaltsstoffe zu jedem Produkt angezeigt. Ich habe beide Cremes jetzt getestet und bin sehr zufrieden, die Creme riecht sehr gut, zieht schnell ein und auch die Haut ist danach sehr weich. Mich haben die Cremes überzeugt.
Vielen Dank an kalo nero für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen