Freitag, 12. Oktober 2012

Kalke


Heute möchte ich gern die Firma Kalke vorstellen.




Die Firma Kalke ist seit über 17 Jahren erfolgreich auf dem Markt und vertreibt Hygiene-Artikel und Reinigungsbedarf. 


Wem geht es nicht so, wenn man am Putzen ist soll es einem leicht von der Hand gehen. Dazu braucht man natürlich auch die geeigneten Reinigungsmittel.

Hier bei Kalke gibt es vier verschiedene Hauptreiniger. Diese sind alle hochkonzentriert und daher äußerst ergiebig. Mit diesem Putzsystem spart man 70 % an Wasser. 

Bei Kalke gibt es nicht nur Reiniger sondern auch andere schöne Produkte wie z. B. Tücher und Mopphalter, Wischmöppe, Fensterwischer,
Profiabzieher und vieles mehr.


Ich durfte folgende Artikel testen:

- GlasRein
- Ami
- Fresh
- Easy


GlasRein

GlasRein ist ein Hochkonzentrat zum Reinigen von Fensterscheiben. 3 bis 4 Tropfen genügen bereits, um Fensterscheiben spiegelblank zu bekommen.

Eine sehr hohe Fett- und Schmutzlösekraft machen aus GlasRein einen sparsamen und sehr effektiven Fensterreiniger. GlasRein ist auch als Fleckentferner auf empfindlichen Textilien geeignet.





Ami

AMI ist ein hochkonzentrierter Sanitärreiniger mit
spezieller Kalklöseformel, für alle Reinigungsarbeiten im gesamten Sanitärbereich. Er entfernt Kalk- und Wasserflecken, sowie Seifenreste von Fliesen, Armaturen, Duschabtrennungen, Glas, Keramik u.v.m. AMI
selbsttätig und hinterlässt einen angenehmen Frischeduft. Besonders gegen Ablagerungen von Kalk- und Urinstein wirkt AMI schnell und wirkungsvoll.





Fresh

FRESH ist ein Frischduft-Reiniger-Konzentrat für die tägliche schonende Unterhaltsreinigung. Für alle wasserbeständigen Flächen/Materialien geeignet.

Trocknet schnell und streifenfrei. Hinterlässt strahlenden Glanz und langanhaltend einen sehr frischen Duft. Geeignet für Fliesen, Kunststoffe, Keramik, Fensterrahmen, Edelstahl und Vieles mehr... 





Easy

EASY ist ein Hochkonzentrat und Spezialreiniger für alle abwaschbaren Flächen wie Kunststoffe, Metalloberflächen, Glas, Fliesen, Stein, Fassaden, Wohnmobile, Geländer, Zweiräder, Gartenmöbel, Dunstabzugshauben, Textilien u.v.m. Das sehr ergiebige Konzentrat ist extrem sparsam in der Anwendung und zeichnet sich durch sehr hohes Fettlösevermögen aus.

EASY
kann als Grund- und Intensivreiniger, und auch als Unterhaltsreiniger eingesetzt werden. Er ist einzigartig bei allen Reinigungsaufgaben in und um den Haushalt. EASY hinterlässt nach mehrmaliger Anwendung einen Schutzfilm vor Schmutz.





Mein Fazit:

Die Produkte gefallen mir sehr gut und sind sehr ergiebig. Ich habe sie an einigen Stellen getestet und ich bin sehr zufrieden. Ich werde mir ganz bestimmt, wenn diese Flaschen leer sind Nachschub holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen