Dienstag, 23. Oktober 2012

Firma Rücker

 Rücker - Unverschämt lecker seit 1890


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Rücker vorstellen.


Die Firma Rücker arbeitet dort, wo andere Urlaub machen und zwar an der Küste. Die Milch bekommen sie von norddeutschen Bauern, die an Deutschlands Küste entlang von Emden bis Flensburg und von Fehmarn bis Rügen leben. Als geschäftsführender Gesellschafter gibt Klaus Rücker den Produkten ein Gesicht. Er bürgt für jede Packung Käse mit seinem Namen. Das ist eine hohe Verpflichtung. 

Die Firma Rücker und die für die Firma Rücker tätigen Dienstleister unterliegen permanenten Qualitätskontrollen. Strengste Betriebsprüfungen durch externe Institute gewährleisten eine ständige Überwachung. Deshalb können sie garantieren, dass die Produkte die Produktionsstätten in hundertprozentig einwandfreiem Zustand verlassen. Dafür sind sie mit dem „ISO 9001“-Zertifikat und dem „International Food Standard“ (ISF) ausgezeichnet worden.

Ich habe freundlicherweise von der Firma Rücker folgende Produkte zum Testen bekommen:

- 2 x Cremas Natur
- 2 x Aristides Hirtenkäse mit Kräutern 
- 2 x Aristides Hirtenkäse mit Kräutern und Oliven in Öl
- Rezeptvorschläge




 
„Cremas“ Natur

Der Hirtenkäse schmeckt so cremig wie Sahne und hat dabei nur 17 Prozent Fett! Im Sommer ist er unschlagbar als Dip oder gewürfelt zu Salat. Im Winter eignet er sich hervorragend als Ofenkäse. Nur tagesfrische Kuhmilch von ausgesuchten Höfen der Küstenregion Norddeutschlands, einzigartige Käsekulturen, ein wenig Meersalz und Wasser werden verwendet: Natur pur!




„Aristides“ Hirtenkäse mit Kräutern & „Aristides“ Hirtenkäse mit Kräutern und Oliven in Öl

Besonders mild und bekömmlich: Das ist Aristides Hirtenkäse. Feinkost-Oliven und frische Kräuter verleihen den Hirtenkäse-Würfeln ihren einzigartigen Geschmack. Die Käsewürfel sind die perfekte Zutat für einen Auflauf oder einen frischen Salat. Das fertige Salatdressing mit Kräutern und Gewürzen ist gleich mit im Glas. Einfach aufmachen, über den Salat gießen und es sich schmecken lassen!  























Mein Fazit:

Da ich Käse liebe, war das natürlich ein Paket, worüber ich mich sehr gefreut habe. Und dann auch noch so leckere Produkte, die super verpackt in einer Styroporkiste hier angekommen sind. Ich habe alle Sorten ausprobiert und bin wirklich begeistert. Das Rezeptheft was dabei war, ist auch super, da werde ich mir bestimmt jetzt öfters mal etwas raussuchen. Ich kann Euch nur empfehlen, die Produkte selbst mal auszuprobieren.

Vielen Dank an Firma Rücker für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen