Samstag, 6. Oktober 2012

Faber Castell



Heute möchte ich gern ein paar Produkte von Faber Castell vorstellen.


Ich denk mal, jeder der Faber Castell kennt, weiß wie qualitätiv hochwertig die Produkte sind. 


In meinem Testpaket war folgendes enthalten:

- Colour Grip 2001 in der Farbe blau,
- Uniball Power Tank
- Uniball Jetstream
- 2 Bleistifte Castell 9000




Colour Grip 2001 in der Farbe blau

Er ist in 36 Farben erhältlich, der Colour Grip ist in 12er, 24er und 36er Etuis erhältlich, der Preis pro Einzelstift beträgt 1,00 Euro

Uniball Power Tank Kugelschreiber 

Er ist mit Druckmechanik, dadurch taschensicher, dokumentenecht, nachfüllbar und in 3 Farben erhältlich. Preis: 2,50 Euro

Uniball Jetstream

Der Tintenroller für schnelles Schreiben, dokumentenecht, besonders weich schreibend, wasserfest, nachfüllbar und in 3 Farben erhältlich. Preis: 3,00 Euro

Bleistift Castell 9000

zum Schreiben, Zeichnen und Skizzieren, umweltfreundlicher Lack auf Wasserbasis, extra bruchfeste Mine durch Spezialverleimung SV, erhältlich in 16 Härtegraden, Preis: 1,25 Euro 


Mein Fazit:

Die Qualität ist wie immer sehr gut. Ich schreibe oder male gern mit Faber-Castell Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen