Dienstag, 30. Oktober 2012

Ebly


In diesem Bericht möchte ich Euch gern Ebly vorstellen.


Ebly ist eine Marke von der Mars GmbH, genau wie Uncle Bens auch.


Ebly ist Pasta in ihrer natürlichen Form mit vielen Balaststoffen. Jedoch enthält Ebly mehr Balaststoffe, Vitamine und Mineralien als Pasta, auch viele Proteine und Kohlenhydrate.

Ebly kann man gut zu Fleischgerichten essen, allerdings auch zu allen mediterranen Zutaten, auch passt Ebly in Salate.

Uns wurde freundlicherweise eine Packung Ebly zum Testen zur Verfügung gestellt.


 



Mein Fazit:

Uns hat Ebly sehr gut geschmeckt. Der Geschmack lässt sich schlecht beschreiben, es ist wirklich eine Mischung aus Reis und Nudeln. Wir hatten Ebly zu Gulasch gemacht und das hat prima dazu gepasst. Bei uns kommt Ebly jetzt öfters auf den Tisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen