Donnerstag, 4. Oktober 2012

Cosline




COSLINE Cosmetics
Ich möchte Euch in diesem Bericht gern die Firma Cosline vorstellen.


Die Firma Cosline bietet hochwertige Kosmetikartikel an und ist auch auf Messen vertreten.

Cosline steht für Qualitätsprodukte, die in Deutschland hergestellt werden. Die komplette Kosmetik wird ohne Tierversuche betrieben. 

Hier ein paar Infos zu einigen Produkten:

Firming Make Up
Dieses passt sich jedem Hautton an.

Lippenpflegestift
hiermit werden die Lippen weich und geschmeidig

Wasserfester Kajalstift
gibt den Augen den passenden Ausdruck

Die Produkte der Firma Cosline kann man über den Onlineshop beziehen oder über eine Beraterin. 

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

- Kajal/Eyeliner

- Eyeshadow

- Lippenstift

- Lippline

- Lipgloss

- Cover Stick

- Mascara

- Make up

- Puder

- Pinsel

- Rouge

- Eyefect

- Make Up Remover

- Gutschein 

 

Die Versandkosten in Deutschland betragen 2,50 Euro, ab 100 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos.


Cosline hat mir einen Testkauf ermöglicht, wobei ich mich für einen Mascara entschieden habe und Euch diesen ein bißchen näher vorstellen möchte:



Mascara Wonderlash Nr. 93 Black 12,00 Euro

Für Volumen, Schwung und Verlängerung
  • Mit Vitamin A
  • Wischfest
  • Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
Die Mascara schenkt den Wimpern mehr Volumen und Schwung für einen ausdrucksstarken Wimpernaufschlag. Die Kunststoffbürste passt sich den Wimpern perfekt an und auch selbst die kleinsten Haare bekommen Farbe ab. Die extra tiefschwarzen Pigmente betonen die Wimpern zusätzlich. Die Spiralen der besonderen Bürste nehmen die Farbe komplett auf. 

Die spezielle Formel der Mascara Wonderlash wurde durch eine Kombination von Substanzen angereichert, die die Wimpern in einen feinen Film umhüllen. Dieser Film schützt die Mascara sicher gegen Feuchtigkeit und verhindert das Verlaufen der Farbe.

Die Wonderlash Mascara lässt sich abends mit warmen Wasser oder herkömmlichen Abschminkmitteln entfernen.



Mein Fazit:

Der Mascara hält was er verspricht. Ich bekomme bei manchen Mascaras sofort tränende Augen, weil irgendein Stoff drin ist, den ich nicht vertrage. Bei diesem Mascara habe ich keine Probleme. Außerdem verkleben die Wimpern nicht und werden schön schwarz gefärbt.

Vielen Dank an Cosline, für diesen tollen Test


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen