Sonntag, 7. Oktober 2012

COFAIN 699

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma COFAIN 699 vorstellen.





COFAIN 699 ist der stärkste Wachmacher am Markt den es gibt, er besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen. Mit dem Geschmack eines Energy-Drinks überhaupt nicht zu vergleichen.

COFAIN 699 ist kein Kaffee, kein Energie-Drink und kein Softdrinkt, er schmeckt am besten aus einem Glas. 

COFAIN 699 ist pure Alertness mit einzigartiger Wirkung und einzigartigem Geschmack. Eine Dose COFAIN 699 enthält Koffein von ca. 3 Tassen starken Kaffee oder bis zu 3 Dosen eines Energy-Drinks. 699 mg pro Liter.

COFAIN 699 sollte man in 3-4 Minuten in 3-4 Portionen trinken. Er ist nach nur 2 Minuten voll im Blut und nachweislich lang wirksam. Zudem ist er:

  • mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung.
  • wurde unter ärztlicher Expertise und Kontrolle entwickelt und getestet.
  • hat das AGES (Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit) Health Certificate und ÖGI (Österreichisches Getränke Institut) Gutachten.
  • genehmigt im Sinne des § 5 Abs. 1 Lebensmittelsicherheits- und Verbraucherschutzgesetz (LMSVG).
Ich habe ein Testpaket bekommen und durfte  COFAIN 699 testen.



Mein Fazit:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zuerst bedenken hatte, ob das Getränk so gesund ist. Doch als ich mir die Homepage durchgelesen habe, war ich erleichtert, dass das Getränk unter ärztlicher Kontrolle entwickelt und getestet wurde. Mir hat das COFAIN 699 sehr gut geschmeckt, ich fand, dass es einen leichten Geschmack nach Latte Macchiatto hat, den ich eh sehr gern trinke. Wach war ich danach natürlich auch :o) Ich glaube, dass wird auch jeder sein, der dieses Getränk zu sich nimmt. 

Vielen Dank an COFAIN 699 für den tollen Test


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen