Sonntag, 7. Oktober 2012

Claro

 

Heute möchte ich Euch gern zwei Produkte der Firma Claro vorstellen.






Claro ist ein österreichisches Unternehmen und Innovationsführer im Bereich der Geschirrspülmittel. Die neueste Innovation ist der Autoscheibenreiniger.

Claro hat mir folgende Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt:

- Claro Multi-Tabs
- Autoscheibenreiniger Tabs


Claro Multi-Tabs

Die chlor- und phosphatfreien Multifunktionstabs überzeugen zum einen durch ihre umweltschonenden Eigenschaften. Zum anderen sorgt der Einsatz neuer Rohstoffe sowie die starke Formel mit natürlichem Soda für gewohnt perfekte Reinigungsleistung.
Als besonders stark erweisen sich „2020“ Tabs bei der Entfernung von Kaffee- und Tee-Rückständen. Und das bereits bei Spültemperaturen unter 50º Celsius – der Niedrig-Temperatur-Aktivator macht’s möglich.




  
Autoscheibenreiniger Tabs

  • 5 Tabs (20L) für klare Sicht
  • 1 Tab direkt in den Behälter der Scheibenwischanlage geben und mit 4 Liter Wasser auffüllen
  • sorgt für erhöhte Reinigungsleistung
  • kann im Winter mit Frostschutz gemischt werden
  • SOMMERPRODUKT



Mein Fazit:

Die Spülmaschine ist heute schon einmal mit den Multi-Tabs gelaufen, das Geschirr ist sauber und war auch schön trocken als ich die Tür öffnete. Mein Mann war total überrascht, dass es Tabs für die Scheibenwischanlage gibt, er hat diese natürlich auch sofort in unsere Autos gemacht. Das ist wirklich eine super Erfindung und sogar kostensparend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen