Mittwoch, 31. Oktober 2012

Christliche Geschenke

Christliche Geschenke

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop Christliche Geschenke vorstellen.

Wenn Ihr religiöse Geschenke sucht, dann seid Ihr hier genau richtig. Denn bei Christliche Geschenke gibt es eine große Auswahl für Groß und Klein.

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und die Artikel in viele Kategorien unterteilt:

Anhänger
Aufkleber
Christliche Musik-CDs
Dekoideen-Deko-Schiefertafeln
Engelkarten
Figuren
Gebetswürfel
Gotteslob
Gotteslob-Hüllen
Handschmeichler
Haussegen
Ikonen
Jahreslosungen Karten
Karten
Kerzen
Kerzenständer
Kinderbücher und Bilderbücher
Kinderkreuze
Kirchenausstattungen
Kreuze
Krippen
Plaketten / Reliefs
Rosenkränze
Schutzengel
Weihbecken / -krüge
Windlicht


Hier findet man u. a. Geschenke zur Komunion, Konfirmation, Geburtstag, Taufe und Schulanfang. 


Da unsere Tochter nächstes Jahr in die Schule kommt, habe ich mir zwei tollen Sachen für sie ausgesucht:


- Meine Schatzkiste zum Schulanfang
- Geschenkbox Mein Schutzengel geht mit mit mir zu Schule
 




Meine Schatzkiste zum Schulanfang

Material: Holz
Ausstattung: farbig bedrucktes Holzkästchen mit kleinen Geschenken zum Schulanfang
Größe:15 x 10 x 7 cm

Inhalt: 1x Holz-Handschmeichler "Mein Schutzengelchen" 1x Regenbogenstift 1x Kreisel 1x Karabinerhaken "Fisch" 1x Reflektor 1x Freundschaftsarmband 1x Begleitheft



Geschenkbox Mein Schutzengel geht mit mit mir zu Schule
 
Box: 13,6 x 13,5 x 3,8 cm
Buch: 42 S., vierfarbig illustriert, gebunden, mit Samteffekt auf dem Umschlag
Kreuz: 7 x 11 cm
In der Geschenkbox, die wunderbar in jede Schultüte passt, findet sich neben dem Kindergebetbuch "Mein Schutzengel geht mit mir zur Schule" mit dem passend gestalteten Set aus Stift, Anspitzer und Radiergummi auch eine ganz praktische Grundaustattung für den ersten Schultag. 



 


Die Versandkosten betragen 2,50 Euro, ab einem Warenwert von 40,00 Euro ist der Versand kostenlos. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Rechnung


Mein Fazit:

Ich finde den Shop sehr übersichtlich und umfangreich. Gerade für den Bereich Komunion oder Konfirmation findet man hier tolle Sachen. Ich kann Christliche Geschenke nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Christliche Geschenke für diesen tollen Produkttest. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia, danke für deinen kommentar :-)
    freue mich das du jetzt bei mir leserin sein willst hatte aber anscheinend nicht wirklich geklappt ;-) finde dich leider noch nicht in meiner Followliste
    Aber ich bin aufjendenfall dein neuer Leser *grins*
    lg sandra

    AntwortenLöschen