Sonntag, 14. Oktober 2012

Bärbel Drexel GmbH

baerbel-drexel-logo 
Heute möchte ich Euch gern die Firma Bärbel Drexel GmbH vorstellen.



Natürlich Natur, das ist die Philosophie und das Versprechen von Bärbel Drexel, der Firmengründerin des Unternehmens mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde.

Hier ist der Kunde noch König, denn die Produkte von Bärbel Drexel stehen für erstklassige Inhaltsstoffe und hohe Verarbeitungsqualität. Bärbel Drexel ist strikt gegen Tierversuche, hier bekommt man noch naturreine Produkte, wenn möglich aus kontrolliert biologischem Anbau stammender Rohstoffe.

Der Onlineshop von Bärbel Drexel ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet schnell, was man sucht. Der Onlineshop bietet folgende Kategorien:

- Naturkosmetik
- Nahrungsergänzung
- Wohlfühl-Accessoires


Hier gibt es dann natürlich noch eine riesige Reihe von Unterkategorien.

Die Versandkosten betragen 5,90 Euro innerhalb Deutschland, ab 80,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- auf Rechnung
- Nachnahme
- Bankeinzug


Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen:

- Silicea Nagelpflege 10 ml
- Litschi Lip Stick 
- Lippenstift perlrosa






Silicea Nagelpflege 10 ml, 7,90 Euro

Die Silicea Nagelpflege ist ein besonderes Produkt zur Pflege trockener und brüchiger Nägel und der Nagelhaut. Sie schützt vor Irritationen am Nagelwall, fördert den Glanz der Nägel und erhöht deren Festigkeit. Außerdem gleicht die Nagelpflege Fett- und Wasserverlust aus. 






Litschi Lip Stick, 4,90 Euro

Die fruchtig-frische Textur des Litschi Lip Sticks werden Sie sicher lieben! Melissen-, Lavendelöl, pflanzliches Glycerin und Litschisamenextrakt sorgen für weiche und geschmeidige Lippen!




Lippenstift perlrosa

Die Lippenstifte schenken Ihren Lippen eine brilliante Farbe und seidigen Glanz. Vitamin E, beruhigender Calendulaextrakt und der spezielle Rosmarinextrakt ergänzen die pflegende Rezeptur.







Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop sehr nett. Der Lippenstift passt absolut zu mir, da ich gern rosa trage. Auf dem Lippen ist er sehr geschmeidig und sieht toll aus. Auch der Litschi-Lip Stick gefällt mir sehr gut. Dieser Shop hat mich überzeugt, probiert ihn selbst mal aus. 

Vielen lieben Dank an Bärbel Drexel für die tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen