Freitag, 5. Oktober 2012

ADA Cosmetic


 In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma ADA Cosmetics International vorstellen.



Die Ada Hotelkosmetik GmbH wurde 1979 durch Andreas Dahlmeyer gegründet. Drei Jahre später konnte man mit der eigenen Produtkion von Kosmetik- und Seifenprodukten beginnen, um 10 Jahre später das umweltfreundliche press + wash System im Markt einzuführen. Der Vertrieb im Ausland begann 1994. Anfang des 21. Jahrhunderts geht der Trend immer mehr in Richtung Wellness und die Spa-Kollektion wurde eingeführt. Und so entwickelte sich das Unternehmen immer mehr zu dem, was es heute ist: ein Weltunternehmen mit insgesamt 300 Mitarbeitern und rund 15.000 Hotelkunden.
Mit Stammsitz in Kehl  und einem weltweiten Distributorennetz liefert Ada Cosmetics klassische und moderne Pflegeprodukte, sowie Bad- und Zimmeraccessoires an Hotels weltweit.

Ich habe ein kleines Testpaket bekommen mit folgenden Produkten: 

- Naturals - Schower Gel
- Pure Herbs - Shower Gel
- Hydro Classics - Refreshing Shower Gel
- Sutton & Foster, Hair & Body
- Essential, Shower-Gel
- Laura Hutton, Shower-Gel


















Mein Fazit:

Alle Düfte riechen sehr gut und intensiv. Wenn man diese Produkte im Hotelzimmer hat, kann eigentlich nichts schief gehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia, ich finde deinen Blog super und folge dir jetzt.
    ADA durfte ich auch testen
    http://olgas-testseite.blogspot.de/2012/09/ada.html

    vielleicht magst du meinem blog auch folgen.

    Viele liebe grüße von Olgas-Testseite

    AntwortenLöschen