Donnerstag, 20. September 2012

Salakis Kräuter und natur

Ich durfte bei Brandnooz am Produkttest teilnehmen, den Salakis Schafskäse Kräuter und natur zu testen. Ich durfte mir im Geschäft 6 Packungen kaufen, der UVP beträgt pro Packung 2,19 Euro. Dieses Geld wurde mir dann von Brandnooz überwiesen, nach Boneinreichung.

Salakis wird nach bester Tradition aus 100% Schafmilch ohne Zusatzstoffe hergestellt. Dies verleiht ihm sein frisches und würziges Aroma und seine einzigartige Konsistenz. Kaum ein anderer Käse verbindet dabei Geschmack und Genuss auf so gesunde Weise. Denn Schafmilch ist besonders nährstoffreich, Quelle von Kalzium, reich an hochwertigen Eiweißen und enthält die Vitamine D und B12. Salakis aus 100% Schafmilch gibt es in den Varianten „Natur“ und „Kräuter“. Beide eignen sich ideal für mediterrane Gerichte jeder Art, wie z.B. Appetit-Häppchen, gemischte Salate, Aufläufe oder zum Verfeinern von Fisch- und Fleischgerichten und nicht zuletzt hervorragend zum Grillen.

Mein Fazit:

Mir persönlich schmeckt der Salakis natur besser. Ich habe ihn in mehreren Gerichten ausprobiert, z.B. in Salat, in Hackbraten, gegrillt, er ist vielseitig verwendbar und schmeckt sehr lecker. Es ist schon ein anderer Geschmack als von "Billig"-Anbietern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen