Donnerstag, 20. September 2012

Produkttest Bizzl

Ich durfte mit anderen Testern von trnd eine Kiste Bizzl testen. In der Kiste waren drei Sorten á 4 Flaschen der Sorte Summer Kiss, Mandarine-Mango, Passion und Eisförmchen und Plastikbecher. Da es zu dieser Zeit sehr heiß war, habe ich mit meiner 5-jährigen Tochter und ihrer Freundin gleich erst einmal die Eisformen getestet. Sie sind bei den Kids sehr gut angekommen und auch ich fand, dass es eine fruchtige Erfrischung war. Danach habe wir erst einmal jede Sorte probiert. Uns persönlich hat am besten Summer Kiss geschmeckt. Die Limonaden sind nicht zu süß und schmecken im Sommer gekühlt richtig gut.

Leider konnte ich keine eigenen Bilder machen, da zu der Zeit unsere Kamera nicht funktioniert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen