Donnerstag, 27. September 2012

PCO Group

Wir haben uns sehr darüber gefreut, als wir ein Paket von der Firma PCO Group bekommen haben. Und es war reichlich drin, so dass wir erst einmal genug zum Naschen hatten.


Die PCO Group wurde als Zusammenschluss der Popcorn Company und der Octagon GmbH in 2006 gegründet. Beide Firmen bestehen schon seit den 80er Jahren. Seitdem beliefert die PCO Group ganz Europa mit einer Lieferzeit in der Regel innerhalb von 1 - 3 Tagen. 

Privatkunden können leider direkt bei der PCO Group nicht einkaufen, dafür ist aber die Ware z. B. bei Metro, Real, Globus, Kaufland etc. oder aber über AmericanCandy und WorldofSweets oder www.dipworld.com zu beziehen. Die PCO Group ist ein Großhandel und beliefert Kinos und den Lebensmittelhandel.

Die PCO Group besteht aus vier Kernsortimenten:

- Sortiment mit Filmmotiven
- Snack-Angebote wie z.B. Nachos, Popcorn und Zuckerwatte
- Popcornmaschinen, Popcorn- und Nachowärmer sowie Rohwaren
-  IceKing slushy – eiskalter Genuss ohne Konservierungsstoffe

Unser Testpaket bestand aus:

-  einer Dose Premium Schoko Popcorn Naschkatzen
- einer Wickie Dose Popcorn Schoko
- einer Wickie Dose Popcorn Toffee
- Mikrollenwellenpopcorn salzig
- Barbecue Nachos mit Sour-Cream und Salsa Dip

Die Popcornsorten in der Dose waren sehr frisch, wir haben auf keinen einzigen Maiskorn gebissen, alle sind schön aufgegangen und es war auch nicht zu süß. Die Becher kann man zum Teil hinterher als Trinkbecher benutzen, das fand unsere Tochter natürlich super.

 











Meine Tochter hat die Wickie-Zuckerwatte getestet. Ich muss dazu sagen, dass sie vorher noch nie Zuckerwatte gegessen hat und eher ein bißchen skeptisch war und sie nicht probieren wollte. Aber als der Becher geöffnet wurde und ihr schon der leckere Heidelbeergeruch in die Nase gestiegen ist, konnte auch sie nicht widerstehen. Mein Mann und ich haben die Zuckerwatte auch probiert und können keinen Unterschied zur Zuckerwatte vom Jahrmarkt finden. Auch dieses Produkt ist nicht zu beanstanden.



Die Barbecue Nachos haben mein Mann und ich gestern mit dem Sour-Cream und Salsa Dip probiert. Die Nachos sind sehr gut gewürzt, aber wir fanden sie genau richtig. Die Dips waren auch prima, wobei uns der Salsa Dip noch ein bissl besser geschmeckt hat. Auch dieses Produkt war sehr lecker.
 
Mein Fazit:

Alle Produkte waren megalecker und super frisch. Ich kann die Produkte wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an PCO-Group das wir diese leckeren Produkte testen durften.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen