Donnerstag, 27. September 2012

Kerrygold Bratcreme

Heute möchte ich Euch gern die Kerrygold extra Bratcreme vorstellen. Die neue Bratcreme mit echter Butter. Sie ist ein Bratfett aus 30 % Butter und 70 % Rapsöl

Mit Kerrygold Extra in flüssiger Form gibt es jetzt die erste Bratcreme von Kerrygold.

Natur pur ist das Motto, denn im Vergleich zu vielen anderen Bratcremes besteht Kerrygold Extra flüssige Bratcreme nur aus irischer Kerrrygold Butter und Rapsöl und ist damit das erste Produkt dieser Art auf dem deutschen Markt. 



Durchschnittliche Nährwerte
pro 100 ml
Brennwerte: 3263 kj (793 kcal)
Eiweiß: 0,2 g
Kohlenhydrate: 0,2 g
Fett: 88 g

Zutaten:
70% Rapsöl,
30% Butter


Man kann so auch beim Braten und Kochen vom leckeren Kerrygold Buttergeschmack profitieren.
Bedingt durch die natürlichen Zutaten muss die Kerrygold Bratcreme in den Kühlschrank, da auf den Zusatz von Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen bewusst verzichtet wurde.


Kerrygold Extra flüssige Bratcreme kann zum Braten und Kochen von herzhaften und süßen Gerichten verwendet werden.



Die Kerrygold Bratcreme ist sehr praktisch zum Fett reduzieren, da sie in einer praktischen Dosierflasche (200 ml) ist.

Ich habe heute mit der Bratcreme Apfelpfannkuchen gemacht, wo ich sonst nur immer gute Butter nehme, aber was soll ich sagen, mit der Bratcreme hat der Pfannkuchen nicht viel anders geschmeckt und ist kalorienärmer.


 Mein Fazit:

Ich finde die Dosierflasche superpraktisch, da man wirklich selbst entscheiden kann wieviel Bratcreme man nehmen möchte. Außerdem hat sie einen sehr leckeren Geschmack beim Anbraten von Fleischgerichten. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.


Vielen Dank an das liebe Kerrygold Team, damit ich diesen Test durchführen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen