Donnerstag, 20. September 2012

head and shoulders apple fresh

Ich durfte mich mit 4999 anderen Testern freuen das neue Apple fresh Shampoo und die Spülung von Head and Shoulders zu testen. Das Paket beinhaltete:

  • 1 x head&shoulders apple fresh Shampoo
  • 2 x Schuppen-Teststreifen
  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
  • Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
  • 30 Produkt-Proben zum weitergeben
 Es sollte noch eine Spülung mit dabei sein, diese wird aber zu gegebener Zeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten nachgeschickt.




 Die Apple Fresh Serie bieten einen enorm gut riechenden Apfelgeruch. Der Geruch ist nicht zu intensiv, sondern sehr angenehm. Ich habe am nächsten gleich das Shampoo getestet und mir von den Proben die Spülung aufgemacht, da diese ja erst nachgereicht wurde. Das Shampoo schäumt schön, aber nicht zu viel und die Spülung lässt sich im Haar gut verteilen. Meine Haare haben sich nach dem Waschen super kämmen lassen und ich habe ständig an meinen Haaren riechen müssen, weil der Duft wirklich sehr toll ist und noch lange nach dem Waschen anhält.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen