Donnerstag, 20. September 2012

Galbani Ricotta

Ich bin wieder einer der glücklichen Tester bei Brandnooz die den Galbani Ricotta testen durften. Galbani Ricotta ist eine vielseitig verwendbare italienische Käsespezialität auf Molkebasis. Mit seinem feinen, milden Geschmack und der leicht körnigen Konsistenz eignet er sich hervorragend für die typisch leichten und frischen Gerichte der italienischen Küche. Ricotta wird häufig an Stelle von Quark oder herkömmlichem Frischkäse verwendet. Mit seinem natürlichen Fettgehalt von nur 13% absolut macht Galbani Ricotta in allen Bereichen eine „gute Figur“! Ich habe die fünf Packungen eingekauft und danach erst einmal überlegt, was ich damit kochen könnte. Ich erst mal mit Nachtisch angefangen und den Galbani gezuckert und darunter leckere Pfirsiche gerührt, es war ein Traum :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen