Donnerstag, 20. September 2012

Blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme

Ich hatte wieder einnmal Glück und durfte bei Freundin Trendlounge gemeinsam mit 499 anderen Teilnehmerinnen die neue Blend-a-med 3D White Luxe testen. In meinem Testpaket waren insgesamt 4 x Blend-a-med 3D White Luxe Zahncremes, 1 Oral B Zahnbürste, 2 x Zahnseide und 2 Ausgaben der Zeitschrift Freundin drin. Ich habe die Zahncreme 2 Wochen getestet möchte Euch gern darüber berichten.


Blend-a-med 3D White Luxe im Test:
Was die Wirkung betrifft wird versprochen innerhalb von nur zwei Wochen 80 % der Oberflächen Verfärbungen auf Vorder- und Rückseite sowie den sichtbaren Zwischenräumen zu beseitigen. 


Wie gesagt benutze ich die Blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme jetzt seit über zwei Wochen, was die Zahnaufhellung betrifft. Ich muss leider sagen, dass ich keinen Unterschied zu vorher bemerken kann.

Die Zahnseide fand ich sehr gut, da sie einen Geschmack nach Minze hat. Das ist sehr angenehmen.


Die Zahncreme kann man kaufen, da sie einen frischen Atem gibt und die Zähne schön glatt macht, aber sie erfüllt nicht den Zweck, dass sie die Zähner weißer macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen