Mittwoch, 26. September 2012

Belvita Frühstückskekse

Ich hatte mal wieder Glück und durfte die neuen Frühstückskekse von Belvita bei  freundin Trendlounge testen.

Das Paket beinhaltete: 

- je Sorte 3 Packungen Frühstückskekse (Milch & Ceralien, knusprige Cerialien und Cranberry)
- 7 Produktflyer 
- 2 x die Zeitschrift Freundin 
 Der BelVita Frühstückskeks wurde in Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern speziell für das Frühstück entwickelt. Mit 5 Cerealien aus dem vollen Korn und weiteren ausgewählen köstlichen Zutaten trägt belVita zu einem modernen, unkomplizierten Frühstück bei, das Energie für den ganzen Vormittag gibt.
In der Verpackung befinden sich jeweils 6 x 4 Stück, was ich persönlich sehr gut finde, denn dann werden sie auch nicht alt. Vier Stück sind fürs Frühstück, neben Obst und Joghurt sehr reichlich. Der Preis pro Packung liegt bei ca. 2,99 Euro. Die Frühstückskekse sollen einem den ganzen Vormittag Energie geben.
Die Kekse sind nicht zu hart und nicht zu weich und man kann sie wirklich gut essen und sie sättigen auch. 
Die Frühstückskekse gibt es in den Sorten:
- Cranberry
- Milch & Cerealien
- knusprige Cerealien
Mein Fazit:
Seitdem ich den Test durchgeführt habe, sind sie an der Arbeit mein ständiger Begleider. Ich gehe zweimal die Woche arbeiten und nehme mir jedes Mal vier Kekse mit. Das reicht mir wirklich als Frühstück. Den Preis find ich auch OK. Ich kann die Kekse nur weiterempfehlen.
 

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen