Mittwoch, 26. September 2012

Beauty Sweeties

Heute kam unser Testpaket von der Firma Beauty Sweeties an. Natürlich konnten wir es nicht abwarten und mussten die Fruchgummiherzen gleich probieren. 


Zum Testen gab es die Sorten:


 - Mango/Pfirsich (enthält den Zusatz Beta-Carotin)

 

 

 

  - Granatapfel/Himbeere (enthält den Zusatz Vitamin E)

 

 

 

 - Acai/Waldfrucht (enthält den Zusatz Antioxidants) 









Die Fruchtgummiherzen enthalten ganze 20 % Fruchtsaft und 6 % echte Fruchtstückchen und zusätzliche Vitamine, Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen.

Alle drei Sorten von Beauty Sweeties enthalten: 
 - Coenzym (Liefert Zellenenergie und neutralisiert freie Radikale, die beim Stoffwechsel entstehen und den Alterungsprozess der Haut beschleunigen können)
 - Aloe Vera (Der Fitmacher für das Immunsystem. Hält die Darmflora im Gleichgewicht und ist zugleich die Basis für gesunde Zellverbindungen der Haut, der Haare und der Bindegewebe)
 - Kollagen (Das Protein für die Regenerierung. Hält das Gewebe elastisch und stärkt die Festigkeit. Sorgt für die richtige Anfeuchtung der Haut und den ständigen Wiederaufbau der Zellen) 

Wenn man das so liest, müßte man meinen, dass man von den Fruchgummiherzen so viel essen kann wie man möchte, ohne das es ungesund ist. Aber ganz so ist es auch nicht, denn auch diese  enthalten Zucker. Aber sie werden ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, ohne Gluten und ohne künstliche Aromen hergestellt. Natur pur! 

Uns persönlich hat die Sorte Mango/Pfirsich am besten geschmeckt.

Die Sorten haben alle einen sehr fruchtigen Geschmack und bestehen alle aus kleinen Fruchtstückchen, was uns besonders gut daran gefällt. Sie sind nicht zu weich und auch nicht zu hart, ich würde sagen, genau richtig. Der leckere Duft kam einem sofort in die Nase gestiegen, als man die Tüte geöffnet hat.

Die Fruchgummiherzen sind sowohl im klassischen Lebensmittelhandel wie Edeka oder Rewe sowie in Drogerien, Parfümerien, Beauty-Salons, Friseuren oder modernen Apotheken zu finden. Der Preis pro Tüte beträgt 1,99 Euro. Ich finde das ist ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Mein Fazit: 

Ich finde die Fruchtgummiherzen sehr lecker und würde sie auch jederzeit kaufen. Ich finde, man hat mit diesen Sorten nicht ganz so ein schlechtes Gewissen mal Süßes gegessen zu haben.

Vielen lieben Dank an Beauty Sweeties für die sehr leckeren Testprodukte.

1 Kommentar:

  1. 47 Gramm Zucker, da muss man wirklich kein schlechtes Gewissen haben....

    AntwortenLöschen